Alle aktuellen Infos zur Rallye und Links zu Berichten gibt es im Forum
oder auf Facebook

Oder hier: Heinrichs Seite

Ergebnisse 2020
Ausschreibungen 2020

Wasser marsch! Bericht der anderen Rallye 2020

Was hatten wir doch für einen schönen Hoch- und Spätsommer. Doch pünktlich zum Freitag der Zweiradrallye in Königshain des MC Görlitz, kam der Regen.
Doch davon ließen sich weder die Veranstalter, noch die Teilnehmer der 30. ADMV-Zweiradrallye, sowie der nunmehr auch schon 18. Görlitz-Rallye abschrecken.

Neuer Fahrtleiter und erfolgreicher Abschluss der verkürzten ADMV-Zweirad-Rallye-Meisterschaft

Der MC Freital hatte die für den Frühjahr 2020 geplante "Rallye Weißeritz 2020" auf Anfang Oktober verlegt und damit den Endlauf für die verkürzte ADMV-Zweirad-Rallyemeisterschaft durchgeführt.
Fahrtleiter Bernd Richter präsentierte dem Fahrerfeld eine mit allen Rallye-Raffinessen gespickte Rallye


Wenn Du Informationen älteren Datums suchst, dann bitte auf Archiv klicken !
nach oben