Alle aktuellen Infos zur Rallye und Links zu Berichten gibt es im Forum
oder auf Facebook

Saisonstart im Erzgebirge

Den Saisonstart der Zweirad-Rallye-Serie wurde am 06. Mai 2018 durch MC Freital durchgeführt.
Das gute Fahrerfeld von im 37 Startern traf sich im Gasthof zu Linde in Amtsberg, um die in den 4 Klassen Junioren, PKW, Motorräder und ADMV an den Start zu gehen. Bemerkenswert ist, dass es gelungen ist, erstmalig eine Juniorenklasse an den Start zu bringen.


46. Langstrecke 1000km durch Deutschland 2018

Eine Motorradtour über 1000 Kilometer ist für typische Motorradfahrer eher eine überdurchschnittliche Aufgabe. Diese dann an einem Tag, also am Stück zu fahren, vergrößert die Herausforderung jedoch so, dass viele Fahrer auf ein derartiges "Vergnügen" dankend verzichten. Aber es gibt auch Motorradfahrer, die auf dieses Vergnügen hinfiebern und jedes Jahr neu und mit Begeisterung bei der 1000km durch Deutschland an den Start gehen; dieses Jahr 74 Starter, davon zehn Fahrer, die zum ersten Mal eine Langstrecke unter die Räder nehmen.....

Wenn Du Informationen älteren Datums suchst, dann bitte auf Archiv klicken !
nach oben